Finden Sie schnell service department software für Ihr Unternehmen: 134 Ergebnisse

Software

Software

Der Bewerbungs-Ratgeber mit allen Regeln, Tipps und Tricks für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Viele Beispiele im MS-Word. Mit 32 neuen Software-Vollversionen. Der FrageTrainer für er- folgreiche Vorstellungsge- spräche Bewerbungs-Master zur Erstellung von perfekten Bewerbungsunterlagen
Software

Software

Unterstützung bei der Planung und Organisation der im Unternehmen vorhandenen Ressourcen – schlank, flexibel, erweiterbar und voll integriert. Um effektiv zu arbeiten und administrativen und manuellen Aufwand zu reduzieren
Software

Software

Software kostenfrei im Android Appstore erhältlich PC-Software im Lieferumfang enthalten Datenübertragung zum PC kabellos per Bluetooth Zusätzlich auch Upload über USB möglich
Software

Software

Als Systemanbieter planen wir die Bedienoberflächen im Konzept der Maschine mit. Anzeige der Grundstellung mit allen Rückmeldungen Bilder aus dem CAD System zeigen die Bediensituation und Position auf der Maschine Einfache Diagnose der SPS Signale (Sensoren usw.) Bild: Beispiel der Visualisierung eines Parameterprogramms. Mit Visualisierung bedienen macht einfach mehr Spaß. Vereinzelung mit Ausschiebefunktion und Lichtschranke. Die Bilder der CAD Konstruktion sprechen eine klare Sprache. Anzeige der Grundstellung mit allen Rückmeldungen Direkte Anzeige der SPS Signale Bild: Vereinzelung. Mit Visualisierung ist man schneller am Ziel. Achssteuerung für Portalachsen. Die Bilder der CAD Konstruktion sprechen eine klare Sprache. Anzeige der Restwege Direkte Anzeige der Positionen der Achsen Bild: Greiferhand mit 2 Achs Servo – Portal. Mit Visualisierung sicher Achsen bewegen.
Managed Service

Managed Service

Infrastructure as a Service (IaaS) Platform as a Service (PaaS) Software as a Service (SaaS) Communication as a Service (CaaS) Desktop as a Service (DaaS) Hosted Exchange Email-Archivierung Backup as a Service (BaaS) Deutsche Cloud Schweizer Cloud
IT-Service

IT-Service

Ein leistungsfähige IT-Umgebung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen. Groß- und Mittelbetriebe, aber auch Kleinbetriebe sind auf einen schnellen Informationsaustausch Ihrer Mitarbeiter durch Internet, interne Kommunikation und Zugriff auf jede beliebige Hard- und Software, wie zum Beispiel Drucker und Datenbanken angewiesen.
Service & Support

Service & Support

Wir machen früh Feierabend. Wenn es sein muss um 4.00 Uhr. Das System steht. Damit sich nichts daran ändert, übernehmen wir auch die Wartung und den Betrieb. Sollte dennoch eine Störung oder ein Problem auftauchen, können Sie sich auf unseren onsite-oder remote-Support verlassen. Enforce ist täglich rund um die Uhr für Sie da und reagiert im Notfall innert 1 bis 4 Stunden. Falls Komponenten ersetzt werden müssen, greifen wir auf unser Ersatzteillager zu – oder besorgen das Entsprechende so schnell wie möglich. Sie können Ihre EDV-Umgebung aber auch voll und ganz bei Enforce outsourcen – mit Verfügbarkeits-Garantien zu interessanten Konditionen. Läuft Ihr System nicht so schnell, wie es eigentlich sollte? Bricht die Verbindung dann und wann einfach ab? Vermuten Sie irgendwelche Sicherheitslücken? Oder möchten Sie wissen, welche Übertragungs-Protokolle im Einsatz sind? Eine fundierte Netzwerkanalyse gibt Antwort auf jede Frage. Last but not least führen wir auch kundenspezifische Schulungen durch. Damit alle Involvierten wissen, welche Möglichkeiten das System bietet, wie man sie nutzt, sicher anwendet – und was man besser unterlassen sollte.
TableChamp Tischreservierungssoftware

TableChamp Tischreservierungssoftware

Mit Tablechamp können Gäste online Tische reservieren, und Sie behalten jederzeit und überall die Übersicht über Reservierungen. Von der Tischreservierung bis zum automatischen Erstellen der Reservierungskärtchen – mit Tablechamp sind alle Daten jederzeit für Sie abrufbar. TableChamp auf Tablet Highlights Cloud-basiert – alle Infos von überall abrufbar! Mobil mit Tablets verwendbar Integration mit TiPOS Kasse Automatische Updates Kundendatenbank: Gast-Info in Reservierungsdetails bearbeitbar Reservierungen, die bis zu 60 Tage in der Vergangenheit liegen, können betrachtet werden Automatischer Druck von Tischkärtchen Einfache Drag & Drop-Erstellung des grafischen Tischplans E-Mail und SMS-Benachrichtigung für Bestätigung an Kunden Auch Senden von Stornobestätigungen Reservierung über die eigene Website, Einbau mit geringem Aufwand Telefonnummern Validierung Reservierungen ohne Tischzuweisung möglich Einstellbar, wie lange ein Gast eine Reservierung im Voraus tätigen muss Protel Integration (XML) Website Widget Mit dem Online Reservierungs Widget ermöglichen Sie den Besuchern Ihres Webauftritts einfach und schnell Reservierungsanfragen zu senden. Neue Reservierungen tauchen sofort und in Echtzeit in Table Champ auf, wo sie von Ihnen oder einem Mitarbeiter bestätigt werden können. Der Gast erhält danach umgehend eine Bestätigung per E-Mail. Alle Daten immer und überall verfügbar Table Champ ist von Grund auf cloudbasiert konzipiert und läuft im Browser. Dadurch ist keine Installation notwendig. Einfach einloggen, den Setup Prozess durchführen, und schon kann es losgehen. Table Champ ist mit den meisten modernen Desktops und Tablets kompatibel. In vielen Fällen ist somit keine Anschaffung spezieller Hardware notwendig. Table Champ funktioniert problemlos ohne Internetverbindung. Somit müssen Sie sich keine Sorgen machen, wenn es einmal einen Ausfall gibt. TiPOS Kassen Integration Die Integration Ihrer TiPOS Kassen mit Table Champ bietet Ihnen die Möglichkeit, Reservierungen vollkommen automatisch zu aktualisieren. Wenn der Tisch in der Kasse eröffnet wird, wird die passende Reservierung als “Aktiv” markiert. Sobald der Tisch abgerechnet wird, setzt Table Champ nach einer von Ihnen definierten Zeit die Reservierung automatisch auf “Abgeschlossen”. Wenn keine Reservierung vorhanden ist, wird automatisch ein Walk-In erstellt. Info: Die Kasse benötigt dafür eine Internetverbindung. Grafischer Tischplan Tablechamp bietet einen einfachen und übersichtlichen grafischen Tischplan, den Sie in wenigen Minuten per Drag & Drop erstellen können. Mithilfe des Plans erhalten Sie eine Übersicht über die aktuelle Belegung Ihres Restaurants, sowie über zukünftige Reservierungen. Reservierungen Mit Tablechamp haben Sie jederzeit eine Übersicht über die aktuellen Reservierungen des Tages. Neue Reservierungen können schnell und unkompliziert erstellt werden. Die Software warnt dabei mithilfe des grafischen Tischplans automatisch, wenn Tische bereits belegt oder nicht reservierbar sind. Reservierungen mit Tablechamp Tablechamp Gästebuch Gästebuch Das Table Champ Gästebuch dient zur Verwaltung der Stammdaten Ihrer Kunden. Ändern Sie Namen, Telefonnummern, E-Mail Adressen, Vorlieben, Geburtsdaten und vieles mehr. Diese Informationen können Sie dann umgehend bei der Erstellung von Reservierungen verwenden. Tablechamp TiPOS Tischkarte Tischkärtchen Table Champ erlaubt es Ihnen, auf Knopfdruck Tischkärtchen für beliebig viele Reservierungen zu drucken. Diese beinhalten alle Informationen wie Name, Datum, Uhrzeit, Tischnummer, etc. Auch Ihr Logo kann bei Bedarf auf die Tischkärtchen gedruckt werden. Help Center Unser Table Champ Help Center wird laufend um neue Artikel erweitert. Dort werden viele Konzepte und Funktionen von Table Champ erklärt. Somit können Sie sich in Ruhe mit der Applikation auseinandersetzen. Ganz ohne Schulung. Das Help Center finden Sie unter http://help.tablechamp.at.
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung, ...
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Viele moderne Produkte besitzen einen Prozessor zur Steuerung. Die dafür notwendige Software (Firmware) wird von uns erstellt oder kommt vom Kunden. Wir haben in der langen Firmengeschichte von 8-Bit-Prozessoren über 16-Bitter bis zu den heutigen ARM-Prozessoren schon vieles programmiert. Aber auch Erfahrungen mit Embedded Linux, WLAN, Bluetooth™ und Touch Displays gehören zu unserem Portfolio.
Digitale Workspace Lösungen für Ihr Unternehmen auf Windows Basis

Digitale Workspace Lösungen für Ihr Unternehmen auf Windows Basis

Sie suchen einen Anbieter, der Ihnen hilft den Hardwarebedarf zu verringern, mit einem digitalen Arbeitsplatz ihrer Mitarbeiter, so das selbst das Homeoffice zur produktiven Arbeitsstätte wird. Hier ein großer Computer, dann dort und überall, aber ist es wirklich notwendig? Nein! Wir haben dafür eine ganz einfache Lösung, denn wir bieten Ihnen die Grundlage für ein digitales und einfacheres arbeiten, egal ob im Büro oder Homeoffice. Die digitale Lösung nennt sich Desktop as a Service (DaaS) und wird heutzutage überall eingesetzt, also warum noch nicht bei Ihnen? DaaS muss grundsätzlich auf jedem Gerät installiert werden, von diesem Endgerät (Micro-PC, Laptop, Tablet) verbindet sich dieser auf ein Hauptgerät (Server) und bietet dem Anwender einen Arbeitsplatz, der einfacher von der IT angepasst & verwaltet werden kann. Also welchen Grund hatten Sie, das Sie sich noch nicht für eine DaaS Lösung interessiert haben? Jede Ausrede die Sie bis jetzt hatten, gehört mit unseren Leistungen der Vergangenheit an. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
CAD-Dienstleistungen

CAD-Dienstleistungen

Digitalisierung, Flucht- und Rettungswegpläne, Feuerwehrpläne, RWA-Gruppenpläne, Sprinklergruppenpläne, sowie Feuerwehrlaufkarten Bundesweit sind wir seit über 30 Jahren für unsere Kunden mit einem 24-Stunden Service Dienst tätig. Wir legen Wert auf hohe Qualität. Wir bieten die nötige Fachkompetenz für Ihre Sicherheit. Zuverlässigkeit, Vertrauen und kundenorientiertes Denken sind die Bausteine einer guten Zusammenarbeit. Ihr kompetenter Partner für Brandschutz- und Sicherheitsdienstleistungen.
Customer Journey Analytics

Customer Journey Analytics

Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihre Kunden von Homepage über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen haben. 6 Touchpoints benötigt der übliche Konsument bis zum Kauf. Potenzielle Kunden kommen auf der Customer Journey über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihr Kunde von Homepage, über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen hat, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Verbinden Sie diese Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit – dank Customer Journey Analytics. - Trainieren Sie unsere integrierte künstliche Intelligenz auf die Optimierung Ihrer Marketingbudgets - Zusammenführung Ihrer Datensilos und Aufbau einer zentralen Kundensicht - Kanalübergreifende und kontextbezogene Aktionen - Personalisierte Kommunikation in Echtzeit - Individuelle Kundenprofile auf Basis von Aktionen und Interessen - KI-gesteuerte Optimierung der Kommunikation und Budgetempfehlungen
Integrierte Finanzplanung – modern und softwaregestützt

Integrierte Finanzplanung – modern und softwaregestützt

QVANTUM Finanzplanung ist die Software für automatisierte Controlling-Prozesse, sicheren Cashflow und überzeugendes Reporting. Planen Sie GuV, Bilanz und Cashflow entweder Top Down oder Bottom Up. Mit zahlreichen Assistenzfunktionen für Mehrjahresplanungen von Investitionen und Finanzierungen bilden Sie selbst komplexe Planungen auf Kostenstellen- und Kostenartenebene problemlos ab. Automatisierte Prozesse, gesicherte Zahlen Durch vorkonfigurierte Schnittstellen zu allen marktgängigen ERP- und FIBU-Systemen verfügen Sie durch unsere Data Warehouse Lösung immer über frische Zahlen für ein zielgruppengerechtes Stakeholder-Reporting samt Forecast. Durch einen Drill-down bis auf die Buchungsebene kann jede (Kenn-) Zahl bis auf Ihren Ursprung zurückverfolgt werden. Die taggenaue Systembasis ermöglicht zudem, den Cashflow laufend zu analysieren und tag- oder wochengenaue Liquiditätsprognosen zu treffen. Die richtige Lösung für Ihre Branche Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen und KPIs. Ob Sie ein Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen, Beratung oder Energieversorger sind: Mit der QVANTUM Finanzplanung setzen Sie passgenau Ihre integrierte Planung mit frei definierbaren Berichten inkl. HGB- & Covenant-Vorlagen für Ihre Branche um. Transparente Planung für bessere Entscheidungen Selbst in komplexen Strukturen gewährleisten Sie eine sichere Informationsversorgung: Egal, ob Sie wissen wollen, wie sich die Zahlen im letzten Reporting zusammengesetzt haben oder Sie eine zuverlässige Plan- und Vorschaubilanz liefern möchten. Sie treffen jederzeit Unternehmensentscheidungen auf Basis nachvollziehbarer, sicherer Zahlen.
Software

Software

Fluke Biomedical Ansur Fluke Biomedical OneQA Metlog Tools / Kommunikations-Protokolle Produkte Mess- und Prüftechnik Röntgen & Dosimetrie Labor und Diagnostik Endoskopieprüfgeräte Software Zubehör Services Kalibrierung / Reparatur Schulungen Consulting
Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Manchmal muss es eben mehr sein Neben den standardmäßig verfügbaren und notwendigen Anpassungen der Treesoft-Programme (Customizing), können Sie sich auch individuelle Anpassungen erstellen lassen. Angefangen von Schnittstellen zu ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, proAlpha, VisioFakt und viele mehr) sowie Office Lösungen (Microsoft Office oder Open Office) bis hin zu speziellen OEM-Softwareprodukten (Treesoft CAD Spelsberg-Assistent oder Geyer 3E Software) stellen wir Ihnen gerne unsere Kompetenz zur Verfügung.
System-Entwicklung

System-Entwicklung

Viele Unternehmen arbeiten mit einer Standardsoftware, die oftmals die Bedürfnisse des Unternehmens nicht zu 100 % abdeckt. Wie wäre es, wenn Sie mit einer Software arbeiten könnten, die genau das bietet, was Sie für Ihre täglich Arbeit benötigen? Passen Sie sich nicht der Software an, sondern passen Sie die Software an!
Software-Entwickler(in)

Software-Entwickler(in)

Sie haben eine Ausbildung als Mathematisch-technische(r) Softwareentwickler(in) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss. Während Ihrer Ausbildung haben Sie schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Die Betriebssysteme Linux und Windows sind Ihnen vertraut. Sie besitzen gute Kenntnisse in Java sowie SQL. Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in Internet-Technologien (PHP, Javascript, usw.). Von besonderer Bedeutung sind für uns teamorientiertes Verhalten, Engagement, analytisches Denken sowie ein sicherer Umgang mit Kunden. Wir bieten Ihnen jede Menge Herausforderungen und ein attraktives, kollegiales Arbeitsumfeld ohne Hierarchien.
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
IT-Services

IT-Services

Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse Optimieren Sie den Cashflow und steigern Sie die Rentabilität Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine verbesserte Lieferzeit Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen Verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv und optimieren Sie Ihre Produktionskapazitäten Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Lagerhaltung und reduzieren Sie Bestandskosten Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote und maßgeschneiderten Service Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration in bestehende Systeme Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien und Trends
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Von übersichtlichen Eingangs-/Ausgangsbeziehungen bis zu hochkomplexen Positionierungsaufgaben: Softwaregestützte Automatisierungssysteme, und damit die projektspezifische Softwareentwicklung. Wir entwickeln für unsere Kunden passende Systemlösungen. Dabei steht für uns die genaue Spezifizierung der konkreten Aufgabenstellung an erster Stelle. Auf dieser Basis entwickeln wir eine Software, die sich individuell und barrierearm in das System unseres Kunden integriert. - Simatic S5 - Simatic S7 - TIA Portal - Simatic WinCC - Pilz Sicherheitssteuerungen (PSS-WIN-PRO) - Phoenix Inline Controller - Siemens Micromaster - Siemens Sinamics - SEW MOVIDRIVE - Lenze - Mitsubishi
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung Seit 1988 ist die Softwareerstellung unsere Kernsparte. Unser Arbeitsbereich erstreckt sich hauptsächlich auf die Planung und Erstellung der SPS, PLS, der Archivierungs- bzw. der Protokollierungssoftware auf Basis neuster Technologie für Ihre Anlage. Wir sind spezialisiert auf diese Bereiche: Tunnel- und Verkehrstechnik Beschneiungsanlagen Lebensmittel- und Baustoffindustrie Industriebetriebe Klär- und Kleinwasserkraftwerke Unser Ideal ist es, dem Kunden die perfekte Anlage zu liefern. Diese Sichtweise treibt uns an, unsere Systeme stetig weiter zu entwickeln.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Keine Hardware ohne Software. Sie sind auf der Suche nach einem Spezialisten zur Entwicklung einer anwenderfreundlichen Benutzeroberfläche für höchste Ansprüche? Oder benötigen eine Navigationssoftware für eine spezielle Anwendung mit individueller Optik und speziellen Schnittstellen? Krämer Automotive greift auf eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Benutzeroberflächen, Bedienkonzepten, CAN-Bus-Funktionen, MOST-Bus oder genereller Hardware/Software-Integration zurück. Unsere Spezialisten entwickeln auf unterschiedlichen Plattformen von Android/Linux, Windows CE bis hin zu QNX.
Kundenportal - www.ags-shop.de

Kundenportal - www.ags-shop.de

Kundenportal - OnlineShop unter www.ags-shop.de - Ihre Preise, CAD Daten, Verfügbarkeit, Gewichtsaddition IHR ZUGANG ZUM KUNDENPORTAL (Vorteile) - Preise - Verfügbarkeit der Teile - CAD Daten zum Download - Gewichtsaddition - Aus der Praxis enstanden Benutzung: kostenlos Öffnungszeit: 24/7
Datenschutz | DSGVO

Datenschutz | DSGVO

Mit zertifiziertem Datenschutzbeauftragten lassen wir Probleme mit der DSGVO gar nicht erst entstehen! Wir entwirren Ihre komplexen Datenschutzfragen! Unsere zertifizierten Datenschutzbeauftragten sind Experten darin, die Anforderungen der DSGVO umzusetzen. Sie beraten Sie kompetent hinsichtlich Ihrer Pflichten zum Datenschutz (nach Art 39 DSGVO), überwachen die Einhaltung der Vorschriften, kennen die Grundlagen der Informationssicherheit gem. Art 32 DSGVO und koordinieren Datenschutz-Folgenabschätzungen (gem. Art 35 DSGVO). Zudem arbeiten sie eng mit Aufsichtsbehörden zusammen und stehen als Anlaufstelle für alle Fragen zum Datenschutz zur Verfügung. Unsere Datenschutzberatung bietet Ihnen umfassende Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Überwachungssysteme und Alarmanlagen datenschutzkonform sind. Mit unserem Virenschutz und unserer Firewall haben Viren und Hacker keine Chance, in Ihr System einzudringen. Unsere Cloud-basierte Lösung garantiert Ihnen immer erreichbaren Zugriff auf Ihre Daten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und sorgen Sie für maximalen Datenschutz in Ihrem Unternehmen.
ServiceApp

ServiceApp

Die mobile Lösung für Monteure im Außendienst Mit der C.O.S. ServiceApp können Sie Ihre Aufträge vor Ort schnell und einfach anlegen und abarbeiten. Dank einer persönlichen Auftragsliste weiß jeder Monteur sofort, was als Nächstes zu tun ist. Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Artikel und Dienstleistungen hinzufügen, Arbeitszeiten mit einem Klick erfassen und den Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen – ganz ohne Zettelwirtschaft! Die ServiceApp konzentriert sich auf das, was für Mechaniker und Außendienstmonteure bei der täglichen Arbeit wirklich wichtig ist. Leicht verständlich, schnell erlernt … Funktionen Mobiler Online-Zugriff auf Daten Ihrer Arista per Browser (empfohlen: Apple Safari, Google Chrome) Geschützter Zugang zu Ihren Daten Digitale Auftragserfassung inkl. Unterschrift Erfassen und Ändern von Belegen und Stammdaten komfortable Such- und Filterfunktionen moderne, schlanke und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2018 für Produkte & Dienstleistungen Vorteile Organisiert Schluss mit der Zettelwirtschaft. Infos zu Aufträgen, Stammdaten etc. sind digital verfügbar, können aktualisiert und gepflegt werden und somit in der gesamten Warenwirtschaft aktuell. Personalisiert Individuelle Auftragslisten für jeden Mitarbeiter sorgen für Übersicht und dafür, dass man sich auf das Wesentlche konzentrieren kann. Einfach Die ServiceApp hat eine einfach zu erlernende und intuitive Benutzeroberfläche. So können Sie sich Schulungen sparen. Jetzt kaufen
X18 GraphicJet - HiRes Inkjet-Drucker - zur Produktkennzeichnung (bis 18mm hoch) auf saugfähigen Untergründen.  VMax 40m

X18 GraphicJet - HiRes Inkjet-Drucker - zur Produktkennzeichnung (bis 18mm hoch) auf saugfähigen Untergründen. VMax 40m

Der X18 GraphicJet gehört zu Korthos Hi-Res Inkjet-Druckern und kann bis zu 18 mm hohe Informationen mit Geschwindigkeiten von bis zu 40m/min auf saugfähigem Untergrund drucken. Der GraficJet X18 kann komplett als Stand-alone Gerät betrieben werden. Notwendige Informationen für das Label können durch eigene Druckerfunktionen und den Speicher bereitgestellt werden. Der integrierte Barcode Generator und die implementierte Label-Managing und Design-Software können auf dem 8“ Touchscreen bedient werden. Ein externer zusätzlicher PC ist nicht notwendig. Spezielle Funktion Selbstverständlich kann der Drucker aber auch in ein Netzwerk eingebunden werden, wodurch es möglich ist innerhalb eines Labels auch Daten einer Datenbank zu verwenden. Die Kortho Drucker der X-Serie haben dazu einen eigenen Windows Treiber, der sich wie ein Standard Druckertreiber verhält, und zusätzlich eine 100% Unterstützung der NiceLabel-Software beinhaltet. Diese versetzt Sie in die Lage, dass alle in NiceLabel verwendeten Auto-Codes wie Datum, Zeit, Zähler vom Drucker verarbeitet werden. Im Ergebnis heißt dieses, dass das komplette Spektrum der Möglichkeiten, die NiceLabel bietet, uneingeschränkt genutzt werden kann. Sie sind damit in der Lage von jedem windows-basierten System Labels zu generieren oder zu ändern, womit Kortho softwareseitig auf eine Standardlösung und nicht auf eigene Entwicklungen setzt um Kundenbedürfnisse erfüllen zu können. Es ist aber weiterhin möglich die Kortho Drucker (Inkjet und Thermo-Transfer-Drucker) auch ohne NiceLabel zu bedienen. Hierzu steht eine 100% freie Software zur Verfügung. Zusätzlich ist natürlich eine Änderung mithilfe der im Kontroller integrierten Software möglich. Vielfältige Möglichkeiten, die ausschließlich die Zufriedenheit unserer Kunden bezwecken. Texte - Frei definierbare Text mit Unicode Schriftarten Automatische Zähl- und Datumsfunktion - Verschiedene Zählfunktionen sind verankert und stehen zur Verfügung. bspw. die Stückzahl, automatisches Hochzählen usw. Automatische Datums- und Zeitfunktion - MHD, Produktionsdatum und andere Datumsangaben in diversen Formen sind möglich. Das verwenden von mehreren Datumsangaben pro Label ist möglich Automatische Zeitverschiebung - Bis zu 25 Zeitverschiebungscodes sind möglich. Barcodes - Mit dem internen Barcodegenerator können Sie alle gängigen Barcodes verwenden, wie bspw. EAN8, EAN13, CODE 39, CODEI28, ITF und QR. In der Höhe und Breite veränderbar. - Der Einsatz mehrerer Codes in einem Label ist möglich. Bildberarbeitung - Logos können in den TsC2O Controller importiert werden. - Freie Label Gestaltung ist möglich Der GraphicJet X18 unterstützt alle Unicode Schriftarten. - Alle Codes können frei in dem Bereich von 17,6mm x 1000mm platziert werden. Ebenso Texte und/oder Grafiken Druckposition und - richtung - Die Druckposition kann im mm-Schritten justiert werden. Die Druckrichtung kann umgestellt werden von links nach rechts, oder umgekehrt. Geschwindigkeit - Die Druckgeschwindigkeit ist justierbar von 0.4 m/min bis 40 m/min. - Der optionale Encoder ermittelt Geschwindigkeiten von 0 bis max 40m/min. Interner Speicher - 42 MB für Schriften, Bilder und Label. - Die Anzahl der Labels hängt von der jeweiligen Größe ab. Externes Label-Management Design-Software - Der Kortho GraphicJet ist ausgestattet mit einem kostenfreien Windows-Druckertreiber - Zusätzlich ist eine 100% Nice-Label Anbindung implementiert. D.h. alle automatischen Funktionen (Datum, Uhrzeit, Zähler usw.) die in Nice Label erstellt werden, können auf den Drucker übertragen werden. - Der Drucker unterstützt bidirektionales Drucken und Kommunikation. - Für weiter Fragen zum Thema NiceLabel und die Einbindung und Nutzung der Software, besuchen Sie bitte die NiceLabel Homepage oder fragen Sie unseren Vertrieb nach entsprechenden Prospekten. System - Mehrzweck High Resolution Inkjet Drucker. Standalone (on-screen label design + autocodes) - volle Netzwerkintegration (Windows Druckertreiber) Druckkopf Technologie - 18mm hoch Piezoelectric - 185 dpi vertical resolution, - 128 individually addressable dots. Controller - TsC2O Controller 8“ farb-Touch-Screen - Windows Compact 7 Betriebssystem Interner Speicher - 42 MB Label upload/download per: - USB - Ethernet Entfernung Druckkopf zum Produkt - max 3-5 mm. Max. Füllmenge Tinte - 200 ml VMax GraphicJet X18 - 1-40 m/minute oder - 0-40 m/minute Mit externem Geschwindigkeits-Encoder. Drucksignal - Standard Typ NPN - PNP Photozelle, - potential-freier Kontakt mit Spannung 5- 30V DC. Umgebungstemperatur - 10 - 40 °C. Luftfeuchtigkeit - 10% - 90% Dimensionen in mm (h x w x d) - Druckereinheit: 322 x 170 x 477. Inklusive Halterung. - Controller: 203 x 258 x 153. Inklusive Halterung. Software - Windows Druckertreiber. - Nicelabel Designer Pro (optional). - Nicelabel Powerforms Desktop (optional). - Nicelabel Automation (optional). Optional - Encoder für automatische Geschwindigkeitsanpassung - Alarmleuchte - Halterung. - Und Vieles mehr ….. Technologie: Inkjet Untergrundbeschaffenheit: saugfähig Geschwindigkeit: bis zu 40m
-Software

-Software

ADwin -Bedienung mit dem PC ADbasic und die Software-Treiber Die Gestaltung einer Bedienoberfläche können Sie in allen gängigen Programmiersprachen oder Entwicklungsumgebungen vornehmen. Mehrere PCs können auf ein ADwin -System zugreifen. Dies ist beispielsweise während der Programmentwicklung und der Inbetriebnahme von Vorteil. Umgekehrt kann ein PC zur zentralen Überwachung verschiedener Anwendungen auch auf mehrere ADwin -Systeme zugreifen. Über die Ethernet- oder USB-Schnittstelle wird zunächst das Betriebssystem auf das ADwin -System übertragen. Anschließend werden die in ADbasic erstellten Echtzeit-Programme geladen, bei Bedarf gestartet oder gestoppt. Einzelne Daten oder komplette Datensätze, z.B. Messkurven oder Sollwertverläufe können online und bidirektional ausgetauscht werden. Die deterministische (zeitlich präzise) Abarbeitung der Echtzeitabläufe wird durch die Kommunikation ADwin ⇔ PC nicht beeinflusst. Entwicklung mit ADbasic ADtools ADbasic erstellen Sie die Verarbeitungsabläufe, die auf dem ADwin -System ausgeführt werden. Der Programmcode wird optimiert und kompiliert, über ADbasic oder eine PC-Bedienoberfläche in das ADwin -System geladen und läuft dort autark ab. Die Befehle für Mess- und Steuerfunktionen sowie Floating-Point-Operationen sind bereits im Befehlssatz von ADbasic integriert. Eine Bibliothek mit Funktionen, z. B. für Filter, sowie zahlreiche Beispiele für Zählerfunktionen, Regler, Funktionsgeneratoren, etc. unterstützen Sie bei der schnellen Erstellung Ihres Programms. Mit den schnell zu konfigurierenden ADtools können Sie grafisch oder numerisch Ihre Daten anzeigen, Prozessverläufe visualisieren, Eingaben über Potentiometer, Schieberegler oder Schaltflächen vornehmen und die ADwin -Systemressourcen kontrollieren. ADwin -Schnittstellen analoge Ein- und Ausgänge bis 50 MHz digitale Ein- und Ausgänge TTL und 24 V Event-Eingang für externe Triggersignale Zähler für inkrementelle Aufnehmer, PWM, 4-Flankenauswertung Ethernet / USB zum PC CAN, Profibus, LIN PC-Card Eingänge für Temperatursensoren kundenspezifische Lösungen selbststartende Systeme (Bootloader) Speichererweiterung
- Die Kaufmännische Software für KMU

- Die Kaufmännische Software für KMU

SelectLine Eine ERP-Lösung, die alle Ihre Anforderungen erfüllt – das ist unser Anspruch. SelectLine ist eine kaufmännische Standardsoftware, die sich schon über viele Jahre in kleinen und mittleren Unternehmen bewährt hat. Als zertifizierter SelectLine-Partner kennen wir uns bestens mit der Software aus, sodass Ihnen unsere Kundenbetreuer dieses komplexe und komfortable Arbeitswerkzeug genau an Ihre Anforderungen anpassen können. Vorteile im Überblick: standardisierte Erstellung von kaufmännischen Belegen Bestandsoptimierung durch ein zentrales Bestellsystem komfortable Offene-Posten-Verwaltung Baugruppenverwaltung über Stücklisten Individualisierung gemäß Unternehmensanforderung für viele Branchen geeignet Sie möchten es noch genauer wissen? Dann sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.